Vote upVote down +101

„Mama, wo ist denn der Lappen?“

Bruder kommt zur Tür rein: „Habt ihr mich gerufen?“

Darf ich vorstellen, mein Bruder 🙏

Vote upVote down +21

Wenn Manni seinen Kollegen tatsächlich mi „Guten Morgen Manni, wie gehts?“ begrüßt, ist das echt lustig 😂 😂
#mannilove
#avvracingteam

Vote upVote down +77

Betäubungsblasrohr wäre was:

nerviges Kind in der Stroßaboh – pfft, Ruhe

Prügelei in Oberhausen – pfft, Ruhe

ätzende Vorlesung – pfft, Vorlesung Ende

Vote upVote down +173

Titten sind wie die Sonne. Ein kurzer Blick ist ok. Starren ist schädlich.

Aber wofür gibt es Sonnenbrillen.

Vote upVote down -21

Wenn Menschen sich küssen, bildet sich ein langer Tunnel mit Arschlöchern an den Enden.

Vote upVote down +281

😂😂😂 hätte gerade fast nen „hochpigmentierten“ mit dem Fahrrad überfahren…

Ich: Sry war knapp
Er: wenn dunkel im Dunkeln steht, kann das schon mal passieren.

#coolerdude

Vote upVote down +169

Dieser deprimierende Moment, wenn dein gegenüber im Zug die Zeitung umblättert, obwohl man noch nicht fertig war.

#hardknocklife #struggle

Vote upVote down +85

Dieses Problem, wenn man durch die Salami auf der Pizza schneiden will und ein Chaos anrichtet.

Vote upVote down +157

Zwei junge Frauen reden im Zug miteinander, wieviele Typen sie über das Wochenende hatten.

Opa hustet: „Schlampe“
Die eine: „Wie bitte?“
Opa: „Hatte was im Hals, du kennst es ja“

Vote upVote down +25

Meine Lehrerin sagt immer, dass ich nie Geld verdienen würde, wenn ich den ganzen Tag aus dem Fenster gucke – sie lang falsch.

Manfred, 54, Busfahrer

#avvrennsportprofi
#avvracingteam

Vote upVote down +36

Eine schwäbische Kundin fragt am Marktstand: „hend ihr au en dill do?“

„Noi“ sagt der Verkäufer „aber e lange gurk, des duads au“

Vote upVote down +45

Gute Leoparden kommen in den Himmel, böse auf die Leggings von fetten Mädchen.

Vote upVote down +18

Dieser Moment, wenn man 14jährige Mädchen beim Selfie machen zuschaut, diese dich anmaulen, warum man so blöd schaut und mit ich wollte euch nur imitieren antwortet.

#konternkannich
#blickunbezahlbar
#3hastag

Vote upVote down +41

„Wegen dem einen Buch geh ich jetzt nicht extra zurück.“

Justus, 21, Jura-Ersti, hat gerade sein Mac Book in der Bib liegen lassen.

Vote upVote down +22

Hab meine Freundin 2 Wochen nicht gesehen, mach mich n bisschen schick und Parfüm hin, bevor ich gehe.

„Wieso hast du Parfüm dran? Wieso hast du n Hemd an? Mit wem hast du dich getroffen? ?

#nächstesmalwiederjogginghose