Vote upVote down +41

Alltägliche Gesprächsfetzen aus der Universitätsbibliothek: Wer liest sich denn den Scheiß später mal durch? Kein Mensch!

#sotrue #undtrotzdemmachtmansichimmerverrückt

Vote upVote down +116

Nach 4 Jahren Beziehung verlässt sie mich wegen einem Anderen. Nach 2 Wochen wird sie wegen illegalen Drogenbesitzes festgenommen.

Haha
Hahaha
HAHAHAHA

Vote upVote down -311

Ort: U-bahn Schlesisches Tor
Du hattest eine rote Jacke, beige Hose, schwarze Schuhe an und standest mit deinem Kumpel erst unten am Ubahnhof und dann oben bei der Bahn U1 Richtung Uhlandstraße. Ich hingegen mit zwei Freunden (Pärchen) auf dem Gleis gegenüber. Müsste gegen 4 Uhr morgens gewesen sein. Ich hatte schwarze lange Haare, schwarzen Mantel, schwarze Tasche und braune Schuhe an. Meld dich doch mal:)

1
Vote upVote down +298

Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.

Witzig, wie unterschiedlich Schwestern sein können… 😂

1
Vote upVote down -280

And now we have the salad!

Vote upVote down +80

Männer mit Bart früher: „Welchen Baum soll ich fällen?“

Männer mit Bart heute: „Einen entkoffeinierten Frappuccino mit Soja-Milch bitte“

Vote upVote down +52

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass in der Activia Werbung nie Männer mitspielen?

Männer bekommen keinen Blähbauch, Männer furzen. ?

Vote upVote down +57

Liebe Türsteher vom Matrix, heute Abend kommt zu euch eine englischsprachige Schülergruppe und wird euch das Stichwort „ditwarwohlnüscht“ sagen und ein Freigetränk sowie freien Eintritt erwarten.

Bitte lacht dann nicht zu laut.

Vote upVote down +67

Mein Duschkopf hat 3 Einstellungen.
Mit der 1. kann man sich waschen,
mit der 2. Granit schneiden und
mit der 3. löst man Demonstrationen auf.

Vote upVote down +128

Ich arbeite gerade im Zug ein Skript durch als mich ein Opa anspricht: „Endlich mal ein junger Mann der nicht die ganze Zeit auf sein Handy schaut. Wollen Sie vielleicht mal meine Enkeltochter treffen?“
#Opaklärtdiedates
#master

Vote upVote down +57

I´ve tried nearly all German beers whilst my stay here (I´m American) so yesterday I ordered an american beer at the Hofbräuhaus and the bartender gave me a glass full of water ? ? love you, Berlin!

Vote upVote down +43

Was grenzt an Dummheit?

Mexiko und Kanada

Vote upVote down +25

Das Tollste, eine Frau zu sein, ist die Überraschung.

Du weißt nie, welche Laune du als nächstes haben wirst – und wie lange diese anhält.

Vote upVote down +24

Horrormoment, den sich kein Mann wünscht: wenn du mit deiner neuen Freundin zu deinem Kumpel gehst und ihr Handy sich automatisch mit dem W-Lan verbindet.