Vote upVote down +18

„Meine Mame ist auf der Intensivstation und mein Papa im Knast.“

– ich (5) im Kindergarten… sie ist Krankenschwester, er Justizvollzugsbeamter

Vote upVote down +71

Gerade am Bismarckplatz. Treffen sich 2 ältere Herren, um die 70, und der eine begrüßt den anderen einfach mit: „Du hier, nicht schon unter der Erde?“

#ichmussteschmunzeln

Vote upVote down +111

Soll ich Sie Duzen, Siezen, Diggern, Altern oder Bitchen?

Vote upVote down +88

Wenn die 23-jährige beim ONS sagt, nachdem man feststellt, dass kein Kondom mehr vorhanden ist:

„Macht doch nichts, ich kann ein OB reinmachen! Das saugt alles auf…“

#biggestfacepalmEVER

Vote upVote down +155

Ich weiß nicht, was alle gegens Austehen am Montag haben, Dienstag finde ich genau so scheiße.

#6UhrDreißig
#GesternLangeGezockt
#DankeDHBW

Vote upVote down +51

Spitzhörnchen müssen alle zwei Stunden Nahrung zu sich nehmen. Identitätskrise beendet! Ich bin ein Spitzhörnchen!

#hmpf

Vote upVote down +116

Professor nimmt ein Mikrofon.

„Verstehen Sie mich jetzt?“

„Nein, aber wir hören Sie besser!“

Vote upVote down +49

Wenn Siri in der Vorlesung plötzlich angeht und sagt ‚das habe ich leider nicht verstanden‘

Ich auch nicht Siri, ich auch nicht.

Vote upVote down +26

Ich mag deinen Penis.?

Meine Freundin, kann sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.