Vote upVote down +203

Ich, werfe dem Kind Popcorn zu wie einer Taube.
Mein Mann: „Hör auf!!! Dann kommen immer mehr, wenn sie sehen, dass du was zu essen hast!!

Vote upVote down +131

Wette mit einem Kumpel

Ich kaufe bei McDonald´s etwas im Wert für 20€ und er muss es alles essen.

So viel Ketchup hat er noch nie auf einmal gegessen 😂

Vote upVote down +134

„Hast du gepupst?“

„Nö“

– Peter, 32, Ingenieur bei VW, lügt auch bei seinen Abgaswerten

Vote upVote down +101

meine Freundin war gestern auf der Wiesn. Stehe seit ner Stunde vor ihrer Haustür, sie ist da, hab sie gehört, aber sie macht nicht auf. Ich hab die Befürchtung, dass ein Typ bei ihr geschlafen hat.

Was mach ich jetzt?
Warten? Gehen?

Anm. der Redaktion: alle Kommentare gibt´s hier.

Vote upVote down -5

Unser Abi-Lehrplan füllt in Aachen die ersten drei Semester!

Ergo:
Aachener Studis sind Schüler!

#schülerraus

Vote upVote down +26

Was ist der Plural von Kevin?

Aachen

#jodelkevin

Vote upVote down +161

An das Mädchen, das gerade eben an der Theresienstraße an der verdunkelten Autoscheibe ihre Brüste gerichtet hat

danke, ich saß drin. ?

Vote upVote down +97

– „Ich bin erkältet…“

-Dann trink eine warme Milch mit Honig!

-„Ich bin Veganer!!“

-Dann stirb

Vote upVote down +101

„Wo ist der Azubi?“
„Azubi?…
Ach Sie meinen den Primary Business Solutions Executive Assistant! – Der ist gerade kacken…“

Vote upVote down +78

Gerade in der U-Bahn: Eine Frau und ein Mann, sie wirken vertraut, sind aber (noch) nicht zusammen. Sie fängt an ihm Flusen vom Pulli zu zupfen. Plötzlich erwischt sie ein Brusthaar.

Er schreit.
Ich lache.
Sie wird rot.

Vote upVote down +92

Manni gerade in der U6:

„So Leute, wir sind keine prüde Frau, ihr könnt auch hinten rein!“

#SeltenSoGelachtInDerUbahn
#OmaFandsNichtSoLustig

Vote upVote down +58

Me:
„ich hab deine Nase“

Mein kleiner Bruder:
„Wenn die später so aussieht wie deine, dann will ich sie nicht mehr“

#unerwartet
#1:0

Vote upVote down +57

Bedienung: „Zusammen oder getrennt?“

Ich: „Reine Fickbeziehung“

Vote upVote down +37

„Dein Hosenstall ist offen.“

„Man, deine Schwester ist aber auch vergesslich.“

Vote upVote down +46

Restalkohol: Wenn du beim Duschen ausrutscht und dich probierst am Wasserstrahl festzuhalten

Vote upVote down +24

Du bist nicht du wenn du kein Datenvolumen mehr hast.

Vote upVote down +34

Der Plan lass uns betrinken und schauen was passiert ging voll auf: Wir sind am Bodensee gelandet und Frühstücken gerade. ? ? ?

#fernbus?