Vote upVote down +39

Heute ist mir klar geworden, dass ich professionelle Hilfe benötige.

Ein Koch, ein Butler und ein Zimmermädchen sollten fürs erste genügen.

Vote upVote down +43

„Diese Maschine hat gesagt, dass ich FDP wählen soll.“

-„Der Wahlomat?“

„Nein. Der Kontoauszugsdrucker“

Vote upVote down +165

Wenn du das Lächeln deiner zweijährigen Tochter am Morgen siehst und du weißt, was wirklich wichtig im Leben ist.

#verhütung

Vote upVote down +133

„Ich finde es so schlimm, dass Wahlplakate immer so verunstaltet werden. Hässliche Brille, komischer Bart…“

„Das ist Martin Schulz“

„Oh.“

Vote upVote down +43

Das einzige, was schlimmer ist als eine Spinne im Zimmer, die Spinne im Zimmer nicht mehr zu finden!

Vote upVote down +61

Oma: „Wie heißt der türkische Staatspräsident?“

Ich: „Erdogan“

Oma: „Der ist ein Arschloch!“

#Well
#ThatEscalatedQuickly
#DasWarUnerwartet

Vote upVote down +125

Betrunkener Freund drückt mir schwankend sein Glas in die Hand und sagt: „Vorsicht, das Glas wackelt.“

#dankefürdentipp

Vote upVote down +25

Heute auf dem unteren Markt:

Frau: „Ich hätte gerne eine Salatgurke“

Antwort war: „wollen sie nicht lieber 2, dann könnten sie eine auch essen?“

#gschichtnausmpaulanergarten

Vote upVote down +39

Ich habe das mit dem One-Night-Stand mal ausprobiert, aber ich kann im Stehen echt nicht schlafen.

Thomas, 27, Informatikstudent

Vote upVote down +40

Ich dachte bei Gewitter kann im Auto nichts passieren

Jenny, 18, ist jetzt schwanger

Vote upVote down +26

Mir hat meine Mitbewohnerin gerade vorgeschlagen, einen anonymen Briefkasten in der WG aufzustellen

#2erWG
#totalanonym
#3

Vote upVote down +12

Was ist der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken? Der Türke spricht deutsch und hat einen Job

Vote upVote down +21

Dieser Moment, wenn man sein Hintergrundbild ändert und dann das Gefühl hat ein ganz neues Handy in der Hand zu haben??